Alain Schad für den Säuliämtler Sports Awards nominiert


F5J Schweizermeisterschaften der Junioren mit dem Sieger Alain Schad (mit Flugzeug)

Der zweifache Junioren Schweizermeister F5J Alain Schad ist für die "Säuliämtler Sports Awards" 2022 nominiert.


Auf Grund seiner sehr guten Leistungen in der Vergangenheit wurde Alain für den Säuliämtler Sports Awards  in der Kategorie Newcomer Männer nominiert. Die Ehrungen finden am 6. Februar 2022 statt, bis dahin können die Stimmen abgegeben werden.

Jetzt braucht er die Unterstützung aller Modellflugkameraden, damit er auch fleissig Stimmen sammeln kann.

ssa-affoltern

Der Vorstand SMV hofft auf ein rege Teilnahme und fleissige Unterstützung der nominierten Athleten.

Unten angehängt sind die Medienartikel zu finden aus dem "Anzeiger des Bezirk Affoltern" wo alle Einzelheiten nachgelesen werden können.


Säuliämtler Sports Awards

Sport Awards


Für den Vorstand SMV

Alle News

Jahr